Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren u. dann in denselben Klamotten zuhause aufs Sofa setzen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

In denselben Klamotten aufs Sofa setzen 59%
Umziehen 31%
Mal so, mal so 10%

5 Antworten

In denselben Klamotten aufs Sofa setzen

Exakt dieselbe Diskussion habe ich wirklich jedes Mal mit meiner Mutter, sie ist deiner Meinung😂🙈

Ich persönlich find's nicht so schlimm, mich in den selben Klamotten zu Hause irgendwo hin zu setzen. Hab auch keine Lust, mich extra deshalb umzuziehen. Wenn die Kleidung extrem schmutzig wäre, würde ich es selbstverständlich machen, aber das kam bis jetzt noch nie vor.

LG

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In denselben Klamotten aufs Sofa setzen

Von der Hygiene her habe ich kein Problem damit, aber allein aus Prinzip ziehe ich mir schon immer was gemütliches an wenn ich mich aufs Sofa chille

ich würde die Klamotten verbrennen und mir neue kaufen, wenn ich schon mit Öffis fahre....

Mal so, mal so

Kommt immer auf die Gegend an und was für Menschen so dort leben.

Ichweisses75  25.02.2023, 23:28

Du meinst Ausländer und Asis?

Mal so, mal so

Kommt drauf an, wenn ich Jeans an hatte ziehe ich was bequemeres an