Wie kommst Du zur Arbeit - und wieder zurück?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mit dem Auto (alleine) 39%
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln - bitte angeben, mit welchen ... 17%
Sonstiges - bitte beschreiben! 17%
Zu Fuß 11%
Mit dem Auto (Fahrgemeinschaft) 6%
Mit dem Fahrrad 6%
Meine Firma ist zuhause 6%

5 Antworten

Mit dem Auto (alleine)

Ich hatte 43 km einfache Fahrstrecke zu fahren , Zeitweise fahrgemeinschaften aber das muß auch funktionieren. Die öffis haben aufgrund der Fahrpläne und dreimaligen umsteigen eine Volle Stunde länger gedauert als mit dem Fahrzeug und Von den Verhältnissen in den Öffis brauche ich nix zu erzählen..

Regulär mit den Öffis abfahrt 04:45 ankunft am Arbeitsstandort 06 : 15 plus weg zum Betrieb.. 20 Min .

Fahrzeug : Abfahrt 05:30 Ankuft im Parkhaus des Betriebes 05:55 Uhr. und das 44 Jahre lang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
Sonstiges - bitte beschreiben!

Ich bleibe im Bett liegen. Das Jobcenter bezahlt mich fürs Ausschlafen und Nichtstun. Und im Winter dreh ich die Heizung auf, weil Bude und Nebenkosten auch bezahlt werden. Besser geht's nicht. Da juckt es mich null, wenn die Gaspreise steigen 😁

realsausi2  03.07.2022, 00:44

Nun bleibt zu hoffen, dass das nicht ernst gemeint ist.

realsausi2  03.07.2022, 00:47
@gopikamuri

Du bist also einer von den Schmarotzern, die auf Kosten anderer ihren asozialen Lebenswandel frönen. Die Regeln hier verbieten mir, dass adäquat zu benennen.

gopikamuri  03.07.2022, 00:52
@realsausi2

Das hast du korrekt erkannt. Es ist eben sinnlos geworden, für diesen Staat zu buckeln. Deutschland ist durch Merkel völlig kaputt und ausgeplündert und überfremdet. Und mit Ampel wird alles noch schlimmer und alle sind krank im Hirn (Gendergaga, Klimawahn etc). Habe schon lange keine Lust mehr, mich an diesem Irrsinn durch meinen Schweiß zu beteiligen. Es wird in Deutschland nicht belohnt. Dafür füttert Deutschland jeden Parasit mit durch, der hier herkommt und verschenkt Milliarden ins Ausland. Und da sagte ich mir irgendwann: Leckt mich am Arsch!

realsausi2  03.07.2022, 01:02
@gopikamuri
Dafür füttert Deutschland jeden Parasit mit durch

So wie Du einer bist. Da sind mir die, die die Not hierher getrieben hat, lieber als so ein Verräter wie Du.
Ich arbeite nicht für Deutschland, ich arbeite für mich.

Es ist nicht Gendern oder die notwendige Klimapolitik, die diesem Land schaden. Es sind unpatriotische Weicheier wie Du, die ihre Lebensunfähigkeit wegprojizieren müssen, um sich nicht selbst zu entleiben.

Ich zahle gerne Steuern, weil ich im besten Land der Welt lebe. Ich zahle damit gerne für unsere Unterstützungen auch im Ausland. Jeder Cent an Dich schmerzt aber.

Regina3
Fragesteller

Wie lange schon?

gopikamuri  03.07.2022, 01:02
@Regina3

Fast 10 Jahre. Davor stets gebuckelt während ich zusehen musste, wie dieses Land mutwillig gegen die Wand gefahren wird und für alles Geld verschleudert wird, nur nicht für das eigene Volk. Fleiß wird in Deutschland nicht belohnt. Und Fremde werden besser behandelt als das eigene Volk.

Mit dem Auto (alleine)

Und habe auch nicht vor das zu ändern