Wie könnte ich meine beste Freundin mit ihren Chush verkuppeln?

Sie hat seinen Namen (Ronny)in jedes Heft hineingeschrieben. Und außerdem haben die zwei immer so lange Augenkontackt!Achtung:Sie ist sehr schüchtern

Bitte keine Antwort wo drinnen steht dass ic

h gar nix machen soll

3 Antworten

Sag ihr sie soll ihn um ein Date bitten. Oder hilf ihr einen Brief zu schreiben, wo sie um ein Date bittet. Mehr kannst du nicht tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

schlage ein gemeinsames Date zu dritt vor und verspäte dich...

Lara123941
Fragesteller

Gute Idee

Sorg dafür, dass ihr zusammen in irgendeine Arbeitsgruppe kommt.

Zusammenarbeit hat auch den Vorteil, dass man sich auch in Stresssituationen kennenlernt, dann kann man sich früher überlegen, ob man damit klarkommt.