Beste Freundin lädt mich nicht zu ihrer Geburtstagfeier ein?

2 Antworten

Dann ist wohl etwas mit eurer Freundschaft falsch 🤷🏽‍♀️ vielleicht denkt sie aber auch, du verstehst dich mit den andern nicht so gut und will getrennt mit dir feiern xD kommt mir trotzdem seltsam vor… frag sie doch einfach warum sie dich nicht eingeladen hat 🥰

Sicher das es deine beste Freundin ist? Ich bezweifle das die Freundschaft auf gegenseitigkeit beruht.