Wie können sich viele einen Porsche leisten?

5 Antworten

Mein Opa sagte immer: "wer nicht säuft, hat auch Klamotten"

Damit ist alles gesagt, wenn Du Deine Kohle schön zusammen hälst und nicht für irgendeinen anderen scheiß ausgibst, dann kannst Du Dir auch so ein Teil kaufen.

Jeden Tag 1 Schalchtel Kippen sind 8,50 EUR am Tag, das sind 60 EUR in der Woche, sind 3100EUR im Jahr, das sparst Du mal 30 Jahre, dann hast Du mit 50 Deinen Porsche locker zusammen.

Szenario 1.

BWL Justus : Sein Vater hat ihn den 911er als erstes Auto gekauft.

Szenario 2. Reich durch Unternehmen oder gutes Studium und Job und kann sich das Auto leisten.

Szenario 3. Drogendealer

Szenario 4. 6 Leute benutzen das Auto und teilen sich das Geld.

Szenario 5. Mietwagen für ein Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also, ich sehe nicht viele. Vermutlich verzerrt bei dir der Wunsch die Wahrnehmung. Du interessierst dich dafür, darum fallen dir Porsche auch eher auf. Wenn ich mit meinem Partner über die Autobahn fahre, sehe ich viele Pferde auf den Weiden, er keines, dafür sieht er alle schicken Oldtimer, ich sehe keinen, da ich mich dafür nicht interessiere,

Wenn du einen willst, musst du halt genug Geld haben. Ich könnte mir keinen leisten, aber ich interessiere mich auch nicht dafür.

die verdienen 10 K Im Monat

melden den Porsche als Firmenwagen an, bzw leasen ihn..is günstiger als Kauf