Mit welchem Beruf kann man sich einen Porsche leisten und BOSS Klamotten?

9 Antworten

in fast jedem Beruf, es kommt zum einen darauf an, wie weit Du die "Karriereleiter" hinauf kletterst, und zum anderen kommt es darauf an, ob es für Dich bei Klamotten von Boss und Porsche bleiben soll, oder ob auch zB eine Rolex, ein entsprechendes Penthaus etc dazu kommen soll, oder ob Du ggf auch noch Geld für Familie (Frau und 3 Kinder) brauchst

Gesundling23
Fragesteller

Als Single?

manza58  30.03.2024, 17:09
@Gesundling23

dann ist entscheidend, wie hoch Du au auf der Karriereleiter hoch kommst und welche Wünsche Du neben Porsche und Hugo Boss noch hast

Gesundling23
Fragesteller
@manza58

Ich will nicht heiraten. Rolex , finanzielle Freiheit ?

Kommt drauf an. Klamotten gibt's second hand und Porsche gibts gebraucht.

Gesundling23
Fragesteller

Neu meine ich. Womit man sich diese teuren Dinge leisten kann

Porsche gibt es auch billig. Als Bürgergeldbezieher geht das selten

Mit fast edem. Die meisten Porschefahrer sind Durchschnittsverdiener.

Mit jedem.

Es gibt Leute, die dafür billig wohnen oder sonst sich nichts gönnen, um dafür Statussymbole zu kaufen.

Es ist alles eine Frage der Prioritäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung