Neidisch auf Porsche fahrer?

12 Antworten

Nein.

Ich finde es unnötig so viel Geld für ein Auto auszugeben.

Wenn jemand mit extra lautem Motor an mit vorbei fährt finde ich das nicht cool und bin auch nicht neidisch, ich Frage mich eher, warum das sein muss wenn es genauso gute Autos auch in kleiner gibt.

Klar, es gibt auch rücksichtsvolle Autofahrer, trotzdem bin ich darauf nicht neidisch. Es ist am Ende eh nur ein Auto...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nö, wieso sollte ich? Neid ist völlig irrational und unlogisch. Mir würde es durch dieses Gefühl nur schlechter gehen, ohne dass ich etwas davon habe. Ich bin zufrieden mit dem BMW Oldtimer, der vor meiner Tür steht. Ich brauche keinen Porsche. Was nicht heißt, dass ich ihn nicht gerne hätte.

Warum sollte ich? Ein Auto war und ist für mich immer ein Gebrauchsgegenstand und mit jährlich etwa 5000 Kilometer eigentlich reiner Luxus.

Nein juckt mich nicht ich bin neidisch auf die Nissan GTR fahrer oder die einen Supra haben. Aber in wirklichkeit ist Porsche nichts besonderes. Heutzutage fährt jeder Mensch ein Porsche egal ob 911 oder nicht.

Nein, ich bewundere meist den Sound und das Design und das wars.Ich würde mir eher für etwas mehr Geld eher einen Maserati kaufen.Neid zerfrisst nur die Seele.