Bentley oder doch Porsche?

8 Antworten

Das ist eine Entscheidung wie zwischen Pest und Cholera. Nur nur viiiiel angenehmer. Fährst du gerne komfortabel und bequem, dann ist der Bentley richtig, oder supersportlich dann natürlich der Porsche. Aber: einen Bentley fährt man nicht alle Tage - an einen Porsche kommt man eher ran. Na gut, der Bentley ist zwar eine Nobelkarosse aber auch nicht langsam. Ich fahre ganz gerne sportlich, aber weil ich in meinem Leben wahrscheinlich nicht mehr an einen Bentley komme, würde ich den nehmen. Aus einem ähnlichen Grund bin ich vor 20 Jahren mal einen Trabbi gefahren - Mann, das war ein Erlebnis!!

911 fährt jeder irgendwan mal, oder man sieht ihn zumindest auf der straße. ich würd den bentley nehmen

kommt ganz drauf an, wenn du mehr wehr auf sportlichkeit legst nimm den Porsche, bei Komfort und Bequemlichkeit nimmst du natürlich besser den Bentley. ;-)

Was möchtest Du wissen?