Passt ein 2m mensch (etwas dick) in ein Porsche 911?

4 Antworten

Hinten definitiv nicht.

Vorne....hmmm... kann sein, dass sich das ausgeht. Die Schalensitze sind danach eventuell etwas geplättet.

Kommt drauf an wie dick. Die große Ansich ist kein Problem. Kein Sportwagen ist so Alltagstauglich wie ein 911er

Bin selber 2 Meter und ich hatte keinen Platz, bin mit denen Knien die ganze zeit ans Lenkrad gekommen.

kommt auf einen versuch an, ich sag mal das wird sportlich.....besonders das herauskrabbeln.