Findet ihr den Porsche 911 als ersten Auto sinnvoll?

12 Antworten

Wenn du deine Sätze so formulierst, wird er wohl in deinem Kreis eher für die unteren Chargen gedacht sein. Hier ein kleines Video, das demonstriert, wann man nicht über den Porsche in fremden Zungen reden sollte:

https://youtu.be/gY2v14z6npM?t=173

unbedingt und dann als 50 Jahre Edition, die gibts ja gerade :-)

Oder besser noch das Turbo S Cabrio...

RandomTyp08  07.11.2022, 20:28

Ach was, lieber dem 930 3.3 wls.

nein. kosten n haufen im unterhalt, ist unpraktisch und (meiner meinung nach) zu viel leistung für nen anfänger.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Wenn Papa reich ist und seinen Sprössling elegant entsorgen will, genau das Richtige.

Nein, ist absolut nicht gut als Anfängerauto.
Kleinwagen der nicht viel kostet und nicht viel verbraucht und den ein oder anderen kleinen Park Rempler vertragen kann.

  • Verbrauch
  • Werkstatt
  • Versicherung

Sind alles Kosten die von dir zu tragen sind