Porsche 911 Notsitze?

2 Antworten

Nein, nicht mal anstzweise. Ich (170cm) hab es nur zum Spaß mal ausprobiert, da passt niemand über 150cm rein, und selbst jemand mit 150cm passt nur rein, wenn der davor sitzende klein ist und den Sitz vor schiebt.

Alternative mit mehr Platz: Maserati Gran Turismo, das neue Modell kostet zwar über €200tsd, aber der Wertverlust wird extrem, in ein paar Monaten sind Gebrauchte für 200tsd zu haben.

mgobla  14.09.2023, 01:21

Korrektur: Ich lag falsch was den Preis des neuen Maserati Granturismo betrifft, den gibt es auch als Neuwagen unter €200tsd

Kann man beim freundlichen Porschehändler problemlos ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung