Wie lange lohnt sich noch der Porsche 911 Turbo s?

Tacheles88  05.09.2022, 19:00

Inwiefern sollte er sich "lohnen"?

Looool193
Fragesteller

Meine das so das es sich noch Algemein so in 10 Jahren sich noch ein Auto lohnt das nicht elektrisch ist

4 Antworten

Deine Träume werden sich ändern. Mein Traum, als ich in deinem Alter war, war ein Ford Capri RS 2600. Heute hat mein Drittwagen mehr Leistung als mein Traum von damals und würde fahrwerkstechnisch dem Ford auf der Nordschleife 3 Minuten abnehmen.

Niemand weiß, was sich für dich lohnt. Bist du alt genug, müsstest du für einen 9-11er einen hohen 5-stelligen Betrag hinlegen und bekommst eine Karre mit unmöglichem Fahrverhalten und horrenden Inspektionskosten.

Aber es ist gut, Träume zu haben.

250.000./ Euro muss man in 3 Jahren auch verdienen 😂😂😂😂 plus 2000.- Unterhalt im monat.

Looool193
Fragesteller

Hast recht aber man weiß ja nie wie ich in 5,6,7,8 Jahren Verdiene

zocker0796  05.09.2022, 17:44
@Looool193

Mit 18 verdienst noch nichts . Es sei denn, du machst mi 16 ne Lehre. Dann hast mit 19 1800./ ca im Monat . Wenn du 2 Jahre alles sparst hast 40.000.-. Also studieren . Medizin. Dann klappt’s mit 35….

Nein das ist Unsinn jetzt sich ein Auto aus zu suchen, vor allem nicht so ein im Unterhalt teures

ein Porsche ist ein Auto das sich nie lohnt.

ProxiCent  05.09.2022, 17:36

Doch für vw schon