Welchen Porsche mögt ihr am meisten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese frühen Porsche 911 fuhren einfach beschissen. In der Beschleunigung waren sie zwar sauschnell, aber damit sie bei hohem Autobahntempo überhaupt einiger-maßen gerade aus fuhren mußten Bleigewichte in der Stoßstange eingebaut werden.

Nicht zu reden vom kriminellen Fahrverhalten in schnell gefahrenen Kurven, mit blitzartigem Umschlagen vom Unter- ins Übersteuern, bereits bei lächerlich niedrigen Geschwindigkeiten nicht mehr ab zu fangen mit dem riesigen dünnen Lenkrad.

https://www.youtube.com/watch?v=qF-CVy--NiU