Wie können Hatz 4 Empfänger nachts schlafen?

6 Antworten

Der Witz ist, dass es H4 oder sowas immer geben wird. Eher wird der Arbeiter mehr zur Kasse gebeten. Die Alternativen wären nämlich teurer. Und wenn die Rente nicht reicht ist das auch kein Beinbruch, besonders wenn man sich an weniger Kohle gewöhnt hat. Außerdem wird das einfach aufgestockt durch Sozialhilfe etc. Man lebt also nicht schlechter wie vorher mit H4.

Paar (gutaussehende) Mädels die ich kenne beziehen H4. Die können wohl wunderbar schlafen neben ihren wohlhabenden Macker, der ab und an zu besuch kommt. Der Mercedes zur freien Nutzung zum Arbeitsamt etc steht vorne vor der Tür. Es geht denen wohl ganz gut. 🤭

Als Typ mit H4 stell ich mir es dagegen nicht sonderlich Sexy vor. 😂

AnonymerAcc
Fragesteller

Naja, gutes Aussehen ist vergänglich. Genauso wie die meisten Ehen ^^

Aber ist vermutlich auch was anderes, wenn die noch jung sind. Da können die ja immernoch später arbeiten gehen und so

user752835863  13.01.2022, 23:18
@AnonymerAcc

Kann sein daß die irgendwann mal "ausgetauscht" werden. Passiert oft. Egal ob H4 oder nicht. 🤭

AnonymerAcc
Fragesteller
@DocPsychopath

Keine Ahnung ^^ Aber wenn die zB ihr Abi nachholen und nen guten Schnitt haben, denken die Arbeitgeber da bestimmt auch anders

DocPsychopath  14.01.2022, 01:29
@AnonymerAcc

Nee. Je älter du wirst, umso höher die Anforderung an schon vorhandene erfahrung. Mit 20 brauchst du natürlich noch keine, aber mit 40 gibt dir keiner mehr ne chance für "einen start ins Leben".

Hallihallo. Hartz 4 Empfänger können, im allgemeinen, Nachts nicht schlafen weil sie tagsüber bis Vormittag/Mittag/Nachmittag schlafen. Sie leben Phasenverschoben. Und das kommt daher das sie nich ausgelastet sind. Wer zu wenig arbeitet der kann Nachst eben nicht schlafen. Und so fängt das dann an und geht solange bis sich die Schlafens-Phase komplett verschoben hat.

Mein Vater lebte vom Harz 4 er weiß das das Geld jeder Zeit gesenkt werden kann anderer Seite hat er auch andere broblem im Leben und er denkt nicht häufig drüber nach weil es einen auch runter zieht ich bin aber 15 möchte nicht so enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich hab absolut nichts gegen solche Leute. Aber

Wenn in einer Aussage ein "aber" enthalten ist, kann man getrost alles davor als Lüge betrachten.