Wie kann sich Abdallah Abou-Chaker so eine Uhr leisten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kostet 24,95€ beim Chinesen um die Ecke.

Er ist ein ganz normaler Dieb. Einige Sachen sind legal, mittlerweile, weil Kapital oder Immobilien gewaschen wurden, auch mit der rap Szene verdiene die Geld. Aber im Grunde sind das nur sehr gefährliche verbrecher die ins Gefängnis gehören. Ich kann nicht glauben was ich teilweise hier lese, ich gönne diesen Leuten gar nix zumindest kein Cent den sie geklaut oder erpresst haben.

Stell mal vor deine Mutter arbeitet irgendwo an der Kasse und dann kommen 5 von denen maskiert fesseln sie und räumen alles aus... tzz dissrespekt ich gönne jedem der morgens genervt im Stau steht und trotzdem zur Arbeit fährt jeden Cent, Dieben nicht.

Kann fake sein oder er hat leute die für ihn arbeiten oder,er stellt jemanden ein der denn instagramm account plfegt.

pflegt meinte ich

Hier ist ein Stichwort

Gemietet

Ich würde mal sagen 95% aller Raper heben die teuren Autos und Uhren die sie ihren Fans zeigen gemietet

Vom Taschengeld gespart?

Oder anders gefragt...

Wen interessierts?

juckt bissle