Bersigar Uhr Taucherschließe/ Schnellverstellbare Schließe?

1 Antwort

Deine Frage ist schwer verständlich, suchst du für deine Bersigar eine andere Armbandschliesse.

Sowas gibt es im Internet, kannst du googeln. In dem breiten, glatten Teil der Schließe eines Metallarmbands sind kleine Löcher beidseitig. In denen klemmt ein kleiner Metallstift, der das Gliederteil hält. Der kann weiter vor oder weiter zurück gesetzt werden, dann ist das Armband lockerer oder enger, weil das Gliederteil dadurch versetzt wird.

Ja, ich weiß ,schwierig zu erklären, mit Worten; schau dir dein Metallband daraufhin nochmal an, vielleicht erkennst du, was ich schreibe. Dort kannst du innerhalb der Schließe weiter und enger machen. Bei einer Standardschliesse. Wenn die nicht da ist, Schließen kann man separat bestellen und austauschen (lassen).

Hilft dir das?

Ich glaube du hast meine Frage nicht ganz verstanden. Ich weiß wie Taucherschließen funktionieren, nur weiß ich nicht, welche für die Bersigar gut passt.. Hatte gehofft, jemand hat da schon eigene Erfahrungen. Aber danke trotzdem 👍

@DerBunte8895

Ich habe dir nicht die Funktion erklärt, sondern das Engermachen des Bandes über die Schließe, die verstellbar ist, manchmal.

Neue Schliesse nach Millimeterbreite, kannste messen.