Kann man neben der Pilotenausbildung als Flugbegleiter arbeiten?

1 Antwort

Gibt es noch Airlines die die Ausbildung bezahlen?

Nein, heute nicht mehr. Das mußt du leider selbst übernehmen- Außer, bei der Bundeswehr. Es sollte erst einmal untersucht werden, ob du überhaupt tauglich bist.......besonders deine Augen Das kann ein normaler Augenarzt machen oder er schickt dich wegen eines besonderen Tests an einen Fachkollegen......rot-grün-Schwäche.

Welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es?

Keine, außer Mama und Papa.........niemand wird dir einen Kredit geben in der Höhe, wenn du noch nichts verdient hast.

Außerdem kannst du dich über die Ausbildung auf den entsprechenden Seiten der Airlines schlau machen.

https://www.gutefrage.net/frage/wer-zahlt-die-pilotenausbildung