Wie kann qualitativ repräsentative Gleichstellung von Frauen in Führungspositionen erreicht werden?

2 Antworten

Sollte es nicht. Wenn du als Frau qualifiziert genug bist und reinkommst, dann ist das schön für dich. Aber Qualifikation sollte immer vor Geschlecht gelten. Deshalb sind Frauenquoten auch großer Schwachsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich viel mit Politik auseinander.

Muss es das? Qualifikation sollte mehr Wert sein als Geschlecht