Wie kann man mit provokante Menschen richtig umgehen?

Wasserfalll209  27.09.2023, 22:36

Wie meinst du das mit "wenn er mich nochmal anfasst,..."

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller

machmal machen wir im Freundeskreis einpaar Späße mit Gesicht anfassen und so, aber er übertreibt komplett

2 Antworten

Ahm ihn nach? Feuer bekämpft man manchmal mit Feuer. Vielleicht macht es sogar Spaß, statt dass du dich laufend nur aufregst?

Ne ignoriere ihn einfach komplett. Triff dich mit deinen Freunden, wenn er nicht dabei ist.

Ansonsten, mach du dich doch auch einfach über ihn lustig. Also mach quasi mit. Wenn er merkt, das nervt dich nicht mehr dann hört es iwann auf..auch wenn es dauert.