Wie kann man mit diesem Problem umgehen?

5 Antworten

Das ist ja nicht dein Problem. Du hast keinen Krankenhausaufenthalt in Hamburg und woanders auch nicht.

Wenn man kein Geld hat muss man eben besser damit umgehen und Prioritäten setzen.

debigof184  09.04.2023, 13:30

Du bist sehr lächerlich.

Ich bin auf FB-Gruppe.

Viele Inder weinen, weil sie in der Probezeit entlassen wurden und finden keine andere Jobs. Sie muessen also DE verlassen.

Ich bin hingegen geblieben, weil ich klug bin.

Ahmed, du hast damit kein Problem. Warum wärmst die Story immer wieder auf?

Dein Schuldenberg bei der Kk sorgt dafür das dir nur max. die Not- Versorgung zusteht. Außerdem sind die Versuche an deine Wusch- Diagnose zu kommen allesamt gescheitert. Monatelang hast du die Leute hier bei GF damit belästigt.

Schließe das Kapitel endlich ab.

Nein. Es gibt bestimmt auch ein Krankenhaus das nicht so weit entfernt ist und dein Problem behandelt. Leipzig, Nürnberg, Berlin?

Nein, schwarzfahren ist immer illegal und kann zu Geldstrafen führen.

jaqueline118833  09.04.2023, 12:20

Ev. bei der Krankenkasse nachfragen, ob sie einen Teil der Kosten übernehmen oder ob es spezielle Unterstützungsprogramme gibt.

LouPing  09.04.2023, 12:54
@jaqueline118833

Der Ahmed hat hohe Schulden bei der Kk und er ist bereit was dagegen zu unternehmen.

Er bekommt ohne Diagnose ganz sicher KEINEN Klinikaufenthalt gezahlt.

DerBayer80  09.04.2023, 12:27

Das ist bei dem User eh schon egal. Der produziert eh Schulden über Schulden