angst beim schwarzfahren wie damit umgehen?

8 Antworten

Ist genau auch bei mir du musst halt immer gucken wer einsteigt und ob 2 oder 3 verdächtige schwarzbekleidete personen einsteigen manchmal sieht man es auch an den geräten die sie mitführen oder an den westen was für ein logo die haben und ich würd immer ein bisschen kleingeld dabei haben um im schlimmsten falle noch schne ll zum busfahrer zu gehn,wen du glückst verkauft er dir noch eine kurzstrecke bis die kontros einsteigen.Ich hoffe ich konn
te helfen

Vielleicht lässt du es einfach mal mit dem Schwarzfahren?

Ist schon gut so, dass du Angst hast, wenn du etwas machst, was nicht erlaubt ist.

Rechne hoch, wie viel du dadurch im Idealfall in einem Monat sparen kannst und halte dir diese Summe immer wieder vor Augen sobald die Angst in dir aufsteigt.  

Was möchtest Du wissen?