Wie kann man in der S oder in der Regio 1. Klasse fahren?

4 Antworten

Indem man sich dafür eine entsprechende Fahrkarte kauft.

Wie das genau funktioniert, kann je nach regionalem Tarif unterschiedlich sein. Da du als Thema den VRR angegeben hast: Dort braucht man pro Fahrt zusätzlich ein Zusatzticket.

Einen normalen Fahrschein und zusätzlich Übergang 1. Klasse.

Du überprüfst, ob dein Zug eine erste Klasse enthält. Wenn vorhanden, dann kaufst du dir ein erste Klasse Ticket.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.