Wie kann man ein Mädchen so manipulieren dass sie sich in einen verliebt?

Fortnite4Ever69  18.08.2023, 21:33

jemand der interesse an dir hat

iliketrains722
Fragesteller

Haha, darauf Fall ich nicht rein, spiel weiter deine Random teams

Fortnite4Ever69  18.08.2023, 21:35

oke Bruv, du hast die chance deines Lebens verpasst

iliketrains722
Fragesteller

Jaja schon klar, geh und mach deinen noskin-dance

Vik1234  18.08.2023, 23:22

dieser Fortnite4ever denkt er ist brite

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

also, wie macht man das?

Indem man ein Mitläufer ist und seine Identität und Individualität aufgibt doch ist es dann kein wirkliches mögen da man nur eine Rolle vorspielt um gemocht zu werden wer einen wirklich mag akzeptiert einen wie man ist

Und ja ich weiß dass es traurigerweise Schönheitsideale gibt aber orientieren solltest du dich daran nicht

Ich meine du bist noch jung nimm dir die Zeit die du brauchst doch es geht nicht nur darum zusagen dass du in einer Beziehung bist du darfst dein Glück nicht nur von anderen abhängig machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Da geht nur Voodoo oder sich der Person in der Wirklichkeit nähern.

Bestell dir eine LovePotion im Internet. Bei Gebrauchten wär ich aber vorsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iliketrains722
Fragesteller

Ist das dein Ernst?

Da gibt es Tricks. Die sind in einem Buch namens "The Art of Seduction" aufgeschrieben. Das wird in der deutschen Übersetzung nicht mehr aufgelegt. Und weißt du, warum? Manipulation ist psychische Gewalt, also richtig perfide. Lass sowas bitte, und zwar auf Lebenszeit.

Wie wäre es, wenn du dich aufrichtig um das Mädchen bemühst und dein Interesse bekundest? Sowas hat mir persönlich immer mehr imponiert.

iliketrains722
Fragesteller

Der eine Versuch hat in einem Korb geendet, der andere in einer scheinbeziehung wo sie nur aus Mitleid mit mir „zusammen“ war und mich eigentlich gehasst hat, und noch einer hat darin geendet dass ich von ihr und ihren Freundinnen ausgelacht wurde

für „Aufrichtigkeit“ bin ich zu hässlich, und wenn ich mal tot bin, in genau 20 Jahren und 10 Tagen, wird sich niemand dafür interessieren ob ich „psychische gewalt“ angewendet habe

LovelyRita590  18.08.2023, 21:19
@iliketrains722

Woher kennst du dein Todesdatum?

Und: Bloß weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, soll jetzt ein armes unschuldiges Mädchen manipulativ zu etwas gebracht werden, was es aus freien Stücken nicht will. Damit bist du nicht besser als die Damen, die dich veralbert haben. Bleib mal auf dem richtigen Weg!

iliketrains722
Fragesteller
@LovelyRita590

das geht dich nichts an

was meinst du mit „bloß“, mein Selbstwert ist im arsch, meine Hormone sind im arsch, meine Gefühle sind im arsch

marymarella  18.08.2023, 21:23
@LovelyRita590

Ich finde manipulieren auch nicht gut.. aber manipulieren bedeutet doch dannaus "freien stücken" selber etwas zu tun. Man glaubt man will es... oder liege ich da falsch?

LovelyRita590  18.08.2023, 21:26
@marymarella

Ja, eben, man glaubt es, weil man mit unfairen Mitteln dazu gebracht wurde. Ich sage ja nicht, dass nicht jeder zuweilen manipuliert, aber nur, um jemanden rumzukriegen, das finde ich pervers. Du wüsstest ja auch immer, was für Tricks du angewendet hast. Das hat mit Achtung der Person nichts zu tun!

iliketrains722
Fragesteller
@LovelyRita590

Warum sollte ich andere achten wenn ich nicht geachtet werde, das ist wie den „Spenden“-Knopf an der Pfandmaschine zu drücken

marymarella  18.08.2023, 21:31
@iliketrains722

Ja, und mann kann gut mit einem Glückskeksespruch antworten. Du musst beginnen, immer auf die andern zu zeigen und immer sagen das die andern schuld sind bringt nichts. Weil die machen das auch, und dann wird die Welt nie besser.

Und komm jetzt nicht mit "die Welt kann nicht besser werden, und ich werde sowieso sterben mir egal, blabla"

iliketrains722
Fragesteller
@marymarella

Ich will keine lebenslektion, ich will entweder eine Waffe oder nicht mehr alleine sein😂

LovelyRita590  18.08.2023, 21:34
@iliketrains722

Entschuldige: Willst du eine Person manipulieren, die dich veralbert hat. Dann könnte ich es verstehen. Sofern das Ziel deiner Begierde dir aber nichts getan hat, lass sie in Ruhe.

Und ganz ehrlich, die wahre Liebe wirst du so auch nicht finden, - höchstens Triebabfuhr. Und das sagt dann auch schon einiges über dich aus. Mehr sag ich dazu auch nicht.

Manipulation in der Art, wie du sie beschreibst, ist psychischer Missbrauch. Und du wirst von mir auch kein Okay dafür bekommen, egal was du für vermeintlich gute Gründe dafür anführst. Werd erwachsen!

iliketrains722
Fragesteller
@LovelyRita590

Und, hast du andere Vorschläge?

selbstbewusstsein😂🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡?

marymarella  18.08.2023, 21:37
@iliketrains722

Die Waffe wird dir außer zum selbstmord nicht viel helfen... HÖR DOCH EINFACH AUF DAMIT : (

iliketrains722
Fragesteller
@marymarella
außer zum selbstmord nicht viel helfen

ist doch was

und außerdem kann sie zu vielen anderen Dingen helfen aber die werd ich nicht erwähnen

will nicht wie ein größerer Psycho wirken als ich bin

marymarella  18.08.2023, 21:43
@iliketrains722

Ich weiß schon das du verrückt bist, schlimmer wird nichts. Selbst wenn du einen Massenmord vorhast, alle Mädchen vergewaltigt willst und anschließend essen, kein Problem. Trotzdem solltest du diese Dinge nicht in einem öffentlichen Kommentar verfassen, weil sonst kommt "Jenny vom gutefrage Support mir ihren Notruf nummern"

marymarella  18.08.2023, 21:43
@iliketrains722

Nein, also wäre schön für dich wenn es gehen würde. Eine Waffe haben zu wollen. Das ist gar nicht....

iliketrains722
Fragesteller
@marymarella

Nein, ich will garantiert NICHT blind irgendwelche Mädchen vergewaltigen und dann essen

geschlechtskrankheiten kann man nicht erschießen, weißt du

und ich bin nicht ekelhaft

iliketrains722
Fragesteller
@marymarella

Ach so. DARAUF bezieht sich dein kommentar

waffen sind cool, und nützlich

Crusader0817  29.08.2023, 10:03

Weist du das es dämlich ist den Namen des Buches rein zu schreiben wen du willst das der Bursche es nicht kauft und niemanden manipulieren soll und dass du vor allem schreibst das es dort Tricks und Tipps gibt.

LG Crusader

LovelyRita590  10.09.2023, 19:17
@Crusader0817

Das Buch wird in Deutschland nicht mehr verlegt und ist in einem bezahlbaren Rahmen nur noch auf Englisch zu erhalten. Ich glaube nicht, dass der junge Mann es fertig kriegt, das Buch vollständig auf Englisch zu lesen. Er ist ja mit seinen Hormonen befasst.

Manipulation ist ein unschöner Vorgang.

Sei lieber du selbst und versuche Sie auf die Konventionelle weise für dich zu erobern.

iliketrains722
Fragesteller

ich hab’s schon so oft versucht, es klappt nicht und jetzt brauch ich eben tricks

UnknwnQuestn  18.08.2023, 21:20
@iliketrains722

Deine Tricks können schnell nach hinten los gehen. Egal wie oder ob, das Mädel, nicht die hellste sein sollte, irgendjemand wird immer dein Spiel durchschauen. Merk dir das.

UnknwnQuestn  18.08.2023, 21:23
@iliketrains722

Wenn du dich selber nicht mal ernst nehmen kannst, wie soll das dan überhaupt klappen, das du es schaffst, ein Mädchen so zu manipulieren, das Sie dir, aus deiner Hand frisst?

iliketrains722
Fragesteller
@UnknwnQuestn

Ganz einfach, indem ich so tue als würde ich SIE ernstnehmen

danke, du hast mich inspiriert

UnknwnQuestn  18.08.2023, 21:27
@iliketrains722

Das funktioniert nicht, diese Energie hast du nicht auf dauer. Du musst dich ja selber dazu zwingen.

iliketrains722
Fragesteller
@UnknwnQuestn

Hätte ich keine mentale Stärke, würde ich schon längst weinend unter mein Bett krabbeln, also wird das kein Problem sein

UnknwnQuestn  18.08.2023, 21:31
@iliketrains722

Du hast ja keine Ahnung wie nervenzerreißend sowas sein kann, eine Fassade aufrecht zu erhalten, die du eigentlich nicht aufrecht erhalten möchtest. Mentale Stärke zählt nicht allein. Du brauchst Eier, Selbstwertgefühl und eine gewisse Art an Schauspielkunst.

UnknwnQuestn  18.08.2023, 21:37
@iliketrains722

Ich halte dich von garnichts ab. Mache deine Erfahrungen. Ob deine Vorgehensweise aber moralisch etwas vertretbares darstellt, ist eine andere Frage.

Denke auch daran, dass du einem anderen Menschen mit Gefühlen gegenüber stehst. Indem du Ihr etwas vorspielst, kannst du Ihr, gewaltigen, emotionalen und seelischen Schaden zufügen.

iliketrains722
Fragesteller
@UnknwnQuestn
Denke auch daran, dass du einem anderen Menschen mit Gefühlen gegenüber stehst

daran haben die Mädchen die mich gedemütigt haben nicht gedacht, also warum sollte ich das tun?

UnknwnQuestn  18.08.2023, 21:46
@iliketrains722

Weil du dich nicht auf deren Niveau herabsetzen solltest. Außerdem, stehst du irgendwann vor jemandem, der es Ernst mit dir möchte und du verkackst es dir durch irgendwelche Spielchen.

Ich habe die Antworten anderer gelesen und weiß nun was dich belastet.

Warum arbeitest du zuerst nicht an dir selbst? Fitness machen, ordentlichliche Kleidung, moderner Haarschnitt?

An deiner Eloquenz arbeiten? Deinen Hormonhaushalt in Schuss bringen?

Wenn du dich als hässlich ansiehst, warum glaubst du werden deine angewandten Tricks funktionieren?

Du müsstest dir jemanden Suchen, der zu dir passt. Wenn du nur mit hohlen Weibern zutun hast, wundert mich nichts mehr.

Arbeite mit dem was du hast und vergesse das, was du nicht ändern kannst.