Wie kann man den Stereo Sound tauschen Windows 10?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, wenn du jemanden hast, der dir was zusammen löten kann. würde ich da einen Adapter bauen, also eine Klinkenstecker-Kupplung, ein Klinkenstecker und etwas Kabel, da sen Spitzenkontakt, mit dem Ringkontakt über Kreuz verbinden, und die Masse-Anschlüsse direkt verbinden, sodass der Rechts und Links vertauscht. Dann einfach dazwischen stecken.

Oder du nimmst ein Verlängerungskabel für den Stromanschluss?

THC2000  29.01.2019, 21:14

Verlängerungskabel punkt

SiBrBo
Fragesteller

OK danke ich habe mir ein kabel gekauft, durchgeschnitten, und dann das L mit dem R Kabel getauscht, dann zusammengelötet und Isoband drum... Funktioniert.

Kenne jetzt keine Software die das so machen kann wie du willst.

Ich würde dir allerhöchstens raten das Kabel abzuschneiden und das kabel für den rechten kanal an den linken Lautsprecher und umgekehrt zu löten aber da könntest du auch einfach verlängern.

Ich denke ohne basteln und löten wirst du es nicht hinbekommen.

SiBrBo
Fragesteller

Ja, hab ich so gemacht. Geht.

Omg die lautsprecher sind stein alt!!!!! Die gleichen hatte ich vor 18 jahren Oo

CATFonts  29.01.2019, 21:08

Ja und, Wenn sie sonst heil sind. Oft klingen die alten Dinger sogar besser als manche neuen.

SiBrBo
Fragesteller

Die gehen aber noch wunderbar mit eine sehr guten Sound. Die waren früher mit einem inzwischen 16 Jahre alten Windows XP von Medion in Betrieb, aber der ist schon seit Jahren in Rente :-)

Ich glaube da gibt es keine Softwarelösung für. Hol dir ein Verlängerungskabel ;).