Der FX wird ein Flaschenhals bei Spielen sein. Würde schon um zukunftssicher zu sein auf einen Ryzen also AM4 setzten.

...zur Antwort

Streng genommen ist das Christentum und damit die Bibel ein Menschenwerk und nicht von Gott.

Moses und Mohammed waren gesetzbringende Propheten. Sprich sind die Tora und der Koran vom Gott gesandt.

Jesus war kein gesetzbringender Prophet.

Auch wurde die Bibel knapp 400 Jahre mach Jesus von der katholischen Kirche geschrieben. Es sollte klar sein das zwei Dinge passieren

1. Was Wahrheit und Fiktion mach knapp 400 Jahren sein kann will ich nicht entscheiden.

2. und wir haben ja aus der Geschichte gelernt das die katholische Kirche nun ja sagen wir es korrekt eher die eigenen irdischen Ziele und Vorteile als den Glauben in den Vordergrund stellt.

Von daher steht so mancher Vers in der Bibel der etwas Kopfzerbrechen bereitet.

...zur Antwort

Der Körper pumpt soviel Adrenalin raus das du die nächsten Sekunden alles nur noch als unbeteiligter Beifahrer miterlebst.

Da die Bahn ziemlich schnell kommt wird sie vielleicht nicht einmal was mitbekommen haben und wenn hat sie es nur gesehen nicht mehr gespürt.

Gott möge ihrer Seele gnädig sein.

...zur Antwort

Klar musst du diese Anmelden.

Allerding musst du den Warenwert angeben und über diesen steuern zahlen. Kleiner Tipp der Wert wird anhand der ausgestellten Rechnung bestimmt ;)

Aber übertreibe es nicht sollte schon einigermaßen realistisch sein.

...zur Antwort

Es gibt kein Haram Sünde etc wenn du ehrlich im Angesichte deines Schweißes ehrlich dein Geld verdienst.

...zur Antwort

Etwas Kali eine Prise Systema und ein Hauch Krav Maga

Abgesehen das dieser Kampf nur Choreografie ist würde ich sagen um das drauf zu haben 6-8 Jahre

...zur Antwort

Das geht in 5 Monaten ist so einiges möglich ist aber ein ziemlich harter und schwerer Weg.

Testo brauchst du nicht aber jede Menge Eiweiss bcaa und wobenzym

Sei dir aber bewusst das dies ein nicht alleine mit Training geht sondern zu 60% in der Küche passiert.

Das härteste wird sein das du alle 3 Stunden essen müssen in Mengen die recht ordentlich sind. Auch wird dir das essen nicht so schmecken jedenfalls nicht mach den ersten 3 Wochen.

Kein Alkohol, Drogen Zucker, Salz, fette,

Sex,... mindestens 8-10 Stunden Schlaf

...zur Antwort

Taekwondo ist leider bei manchen Trainern zu einer Art Ballet geworden.

Da hast du Schwarzgurte die nicht mal gegen einen 6 Monate Frischling im Kickboxen bestehen könnten.

Das einzige was die können ist ihre Form aber kämpfen ist nicht. Entweder wechselst du den Trainer oder was ich dir eher empfehlen kann die Sportart.

Probiere mal muay thai ich denke das ist genau dein Ding nach der Durststrecke.

...zur Antwort

Sie hat Gefühle für dich du hast Gefühle für Sie.

Was seit ihr den für Ex?

Vielleicht solltest du dir mehr Gedanken über die Beziehung als un das Geschenk machen

...zur Antwort

Kraftsport ist wie der Name sagt Kraft- Sport.

Wenig viele Sätze wenig Wiederholungen vieeeeeeel Gewicht. Ein hoher Körperfettanteil ist ziemlich hoch um die Energie für die Kraftreserven zu mobilisieren. Optik und Ästhetik spielt keine Rolle

Bodybuilding ist primär auf Muskelwachstum und Optik getrimmt. Mit wenig Körperfettanteil.

...zur Antwort

Dürfen ist nicht wichtig

Wichtiger ist die Frage ab wann sollte ich ins Fitnesstudio.

Und diese Frage ist enttäuschender weise erst ab 19 vorher sind die Knochen zu weich. Durch die regelmäßige Belastung durch schwere Gewichte wirst du sie "verbiegen".

Weiter wirst du in dein Wachstum behindert.

Das Personal in Fitnesstudios aber sind nur an deinem Geld interessiert und werden dir sowas natürlich nicht erzählen.

...zur Antwort

Frag deine Mutter das ist genetisch bedingt.

Sport Ernährung etc hat nur einen minimalen Effekt

...zur Antwort

Weil die Menschen dumm sind sie wählen ja auch

die SPD weil sie soziale Werte vertritt

die CDU weil christlich handelt

die grünen weil sie eine Umwelt und anti Kriegspartei ist

.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.