Kann ich die Stereo Lautsprecher tauschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo stellanbo,

warum verwendest du kein Verlängerungskabel? Wenn du mir sagst, was das für ein Kabel ist, nenne ich dir die billigste Möglichkeit, an das Material zu kommen, und wenn du nicht löten kannst, kennst du vielleicht jemanden, der es für dich zusammen lötet. Oder du kaufst direkt ein fertiges Kabel, das kostet doch nur 2 bis 3 Euro.

Frage: Sind denn die Verbindungskabel zu den beiden Lautsprechern fest angeschlossen? Wenn nicht, warum stöpselst du dann nicht einfach das linke Kabel in den rechten Ausgang und umgekehrt?

Grüße, Dalko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal wie hast du die zusammen gesteckt welche komponenten wie angeschlossen???? dem lautsprecher selber ist es wurst ob links oder rechts....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellanbo
07.05.2016, 17:03

es gibt einen hauptlautsprecher wo strom und pc anschluss dran ist der ist für rechts und einen für links der mit dem rechten verbunden ist und keinen strom und pc anschluss hat. Stereo heisst, dass zum beispiel in einem videospiel jemand von rechts kommt der rechte lautsprecher die schritte abspielt. Da das aux kabel zu kurz ist und mein pc links steht muss der für rechts vorgesehene lautsprecher links stehen, und somit sind schritte von rechts links zu hören. Jetzt möchte ich die tauschen damit der hauptlautsprecher die linken töne abspielt und der rechts stehende auch die rechten.

0

Was möchtest Du wissen?