Linker Lautsprecher geht nicht mehr

1 Antwort

Schalte den Lautsprecher mal aus und dreh dann den Laustärkeregler am Lautsprecher 30x ganz auf und dann wieder ganz runter, immer wieder... - Vielleicht ist es nur ne Kontaktschwäche am Lautstärkeregler, das kommt relativ häufig vor, wenn der regler nicht oft benutzt wird.

(Kann natürlich auch sein, dass wirklich der "linke Kanal" kaputt ist) - Hast du mal die Zuleitung/Kabel zwischen PC und Subwoofer hgetauscht, oder z.B. mal dein Handy statt deines Computers ans Kabel angeschlossen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-System- u. Netzwerkadministrator seit 2004
Irwinsch
Fragesteller

Hab jetzt mal meinen Ipod angeschlossen an die Lautsprecher ging wunderbar, dann die Lautsprecher an den vorderen Anschluss - alles wunderbar, dann mein Headset in die hintere Buchse - alles wunderbar. Und zum Schluss die Lautsprecher wieder in die hintere Buchse - alles wunderbar.