Passiver Lautsprecher macht komische "Plopp" Geräusche. Was könnte die Fehlerursache sein?

2 Antworten

Wenn der Fehler mitwandert wird es wohl ein Problem mit der eingebauten Endstufe des Subs sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gabber seit 1995

Unbedingt erforderlich wäre es die exakten Komponenten zu benennen. Andernfalls muss man Rätselraten, was das Problem sein könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info