PA Subwoofer kaufentscheidung?

1 Antwort

als 1.1 ? Da würde ich ein 2. Topteil holen & einen aktiven Sub.

entweder die von MTH3 vorgeschlagene Box oder diese Syrincs Aktivsubwoofer. T. hat wohl die Rechte an Syrincs Braunschweig gekauft

https://www.thomann.de/de/syrincs_d18_sub.htm

Dann vom Mixer mit 2 XLR Kabeln zum Sub & 2 x XLR weiterschleifen zu 2 Tops oder mit 1 Top dann ein Y-Kabel von 2 x out zum Y-Input in das Topteil

kexura
Fragesteller

Hello, Habe mir jetzt 2 dB Technologies SUB612 geholt. machen mit den 2 12er schön Druck.
LG