Frage zu PA Anlagen, full range boxen mit sub unterstützung?

2 Antworten

Also wenn ich mir das Foto der Anschlussplatte vom Sub anschaue sehe ich, daß Im Sub auch die Verstärker für die Tops mit drin sind - denn es sind dort 2 Speakon Anschlüsse "Sat-Out" zu sehen. Da also die Tops dran - zusätzlicher Verstärker nicht nötig.

Ob man jetzt so einen Ibiza Kram bei elektronik-schrott ähhh star kaufen muss lasse ich mal dahingestellt ;-)

hier ein kleines schemata um den möglichen aufbau besser zu sehen ^^

Aufbau - (Bass, Subwoofer, PA Anlage)