Ja, das geht. Aber du brauchst dann natürlich eine extra Grafikkarte weil die Grafikausgänge des Mainboards tot bleiben werden/nicht genutzt werden können, da dazu eine CPU mit Grafikkern nötig wäre.

PS: Vor CPU-Tausch am besten noch mit alter CPU ein BIOS-Update einspielen.

PS2: Um das volle Potential aus der CPU herauszuholen/zu übertakten bräuchtest du aber ein Mainboard mit einem Z-Chipsatz, nicht mit B365-Chipsatz wie du es jetzt hast.

...zur Antwort

Auf der Tastatur mal "Windows-Flaggentaste" + "P" drücken und dann im erscheinenden menü auf "Erweitern" statt duplizieren umstellen !?

...zur Antwort

Kann vieles sein: Zu hohe Auflösung, zu hohe Bildschirmwiederholrate/Hz-Zahl, kaputtes/ungeeignetes HDMI-Kabel.

Ich würde an deiner Stelle erstmal ein anderes HDMI-Kabel testen...

...zur Antwort

Welche CPU hast du denn verbaut ?

Ich sehe bei allem unter 95 Grad bei Last keine Bedenken. Die CPUs sind in der Regel für Temparaturbetrieb bis 100 Grad spezifiziert.

Kommt jetzt natürlich aber drauf an welche CPU in deinem PC verbaut ist, um das beurteilen zu können.

...zur Antwort

Man könnte diese Datei in Excel importieren, und beim Import das Pipe-Zeichen ( | ) als Spaltentrenner deklarieren. Dann würde er die Mailadresse/Passwort in Spalte A packen, und das "expires:......" in Spalte B. - Dann könnte man in Excel Spalte B einfach löschen und das ganze als Excel oder von mir aus auch als Textdatei wieder abspeichern.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Bei Triaxial Lautsprechern (3-Wege) darf meines Wissens nach keine Frequenzweiche zwischen Radio & Lautsprecher verbaut sein, da der Lautsprecher selbst intern eine Frequenzweiche hat.

...zur Antwort

In welcher Anwendung/wie willst du das Mikrofon denn benutzen ?

...zur Antwort

Hallo. Für den Moment sind 8GB RAM OK, wenn du nicht viel Geld über hast. - RAM kannst du später noch jederzeit sehr einfach aufrüsten, da gibt es eine Wartungsklappe unten am Laptop, da löst man zwei Schrauben und schon kann man den alten RAM austauschen bzw. einen zweiten RAM-Riegel nachstecken. GFeht sehr einfach, bei Youtube solltest du auch Videos dazu finden.

PS: Weißt du schon, dass bei dem Modell welches du jetzt bei Notebooksbilliger ausgewählt hast kein Windows dabei ist, da ist nichts installiert, dass heißt du musst Windows selbst installieren (und vielleicht vorher kaufen?).

...zur Antwort

Ich würde dir auch eher zum 27 Zoll raten.

31,5 ist meiner Meinung nach schon zu groß, wenn man direkt davor sitzt. - Und dann noch nur mit FullHD, dass wird kein schöner Anblick sein ;)

Ich selbst habe 2x 27 Zöller mit 2560x1440.

...zur Antwort

Über den Schalter neben dem Headset-Anschluss:

Langer Tastendruck = LEDs komplett an/aus

Kurzer Tastendruck (unter 1Sekunde) = LED farbe einstellen (10 Farben verfügbar)

Längerer Tastendruck ( 2 Sekunden) = Betriebsmodus durchschalten (Einzelfarbe statisch, Atmend, Farbdurchlauf)

Falls das MAinboard Asus Aura, MSI Mystic Light oder Gigabyte Fusion RGB unterstützt kann man die Lichtsteuerung vom Phantek mit einem kostenpflichtigen Zusatzkabel auch vom Mainboard ansteuern lassen.

Gefunden im Handbuch des Gehäuses auf Seite 9: http://www.phanteks.com/assets/manuals/PH-ES515ETG_Western.pdf

...zur Antwort

Du könntest nochmal versuchen von AHCI auf die alte Technik IDE umzuschalten, ob dann was geht. (Aber ein Dauerbetrieb auf IDE ist nicht ratsam, da es deinen Computer negativ beeinträchtigt/langsamer macht als AHCI)

...zur Antwort

Ja. Natürlich. - Nur nicht wenn du ein Spiel zeitgleich auf beide Monitore "vergrößern" möchtest. - Dann sollte die Auflösung gleich sein. - Aber rein für Windows Betrieb sind zwei völlig verschiedene Monitore kein Problem.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.