Wie kann man als Moslem disziplinierter werden?

2 Antworten

Musik ist keine Sünde!

Unzählige Dinge, die der Islam als Sünde bezeichnet, sind keine Sünde!

Solange Du niemandem schadest, ist es keine Sünde!

Wenn Du aber diesen Unsinn von wegen Musik und ander normale, menschliche Sachen = Sünde glauben willst - dann stelle Dir doch die Höllenqualen vor, die Di ANGEBLICH erleiden wirst, wenn Du weiter machst!

Schließlich ist der Islam die Religion der Angst - Vielleicht hilft die Dir?!

Zu Jesus finden. ✝️👈

Puffy07  25.03.2024, 22:04

Eine Religion die sagt ein Mann wäre für dich gestorben und dass du gar nichts mehr machen musst

hört sich nicht wie einer Religion voller Disziplin an

xxHistoryxx  25.03.2024, 22:59
@Puffy07
Eine Religion die sagt ein Mann wäre für dich gestorben und dass du gar nichts mehr machen musst

Wo steht das in der Bibel? Wer hat aufgrund der protestantischen Arbeitsethik die ganze Welt erobert? Wer hat sich gegen die osmanische Übermacht auf Malta verteidigt? Wer hat die invasiven Mauren und Berber komplett aus Europa vertrieben? Sag mir bitte, wer das alles geschafft hat.