Gilt für Bayram das gleiche wie in Ramadan?

5 Antworten

Man sollte immer vermeiden Sünden nicht zubegehen

Das gilt für 60 Sekunden die Minute. Für 60 Minuten die Stunde. Für 24 Stunden des Tages. Für 365 Tage des Jahres. Für jedes Jahr in deinem Leben.

Ja man sollte nie Sünden begehen aber während Ramadan muss man halt wirklich noch mehr aufpassen und eigentlich gilt das gleiche auch für Bayram aber auch für jeden abderen Tag

Versuch mal dein Leben zu leben als wäre jeden Tag Ramadan, denn dann bist du ein/e gute/r Muslim/a !!

Ein Muslim versucht JEDEN Tag keine Sünden zu machen.

Das ist mir schon bewusst :D meinte nur, obs während Bayram wie in Ramadan besonders schlimm ist oder nicht.

Sünden sind immer sehr schlimm.