Wie kann ich Zuhause alleine besser Boxen lernen und stärker werden?

2 Antworten

Gar nicht

Richtig boxen lernt man im Verein, daheim kannst dir nur paar Grundlagen beibringen mehr aber auch nich

Hehwhs
Fragesteller

Bringt das Fäuste abhärten aber oder so

Henny97  03.12.2023, 12:08
@Hehwhs

bringt dir halt auch wenig wenn du nicht weißt wie du richtig schlägst, blockst oder Aktionen im Voraus bemerkst

Wenn man wirklich fighten lernen will kommt man um einen Verein nicht drum rum

Hehwhs
Fragesteller
@Henny97

Also Kraft Aufbauen und evtl Kraft Aufbauen bringt nichts?

Henny97  03.12.2023, 12:28
@Hehwhs

doch bringen tut es schon was, besser als nix, fehlt halt dann noch Technik und die Übung am beweglichen Objekt aka Sparringspartner

Mit einem boxsack wenn du dich wirklich verbessern möchtest wirst du um ein professionelles Training nicht rum kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler