Wie kann ich sie finde?

4 Antworten

Hallo sie mal wieder siehst dann kannst du sie sagen und du sie nett findest und du kannst sie vielleicht fragen und die auch Lust hat sich zu treffen und Kaffee zu trinken ja

Wie du schon richtig erkannt hast, wäre es unangebracht, zu ihrem Zuhause zu fahren.

Du kannst dich zwar nicht bei ihr melden, aber sie hat ja genügend Infos über dich, um dich wiederzufinden. D.h. wenn sie auch an dir Interesse hat, wird sie sich schon bei dir melden. Falls nicht, dann nicht und das musst du dann auch akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben
Anonym0087
Fragesteller

Ja hast recht ich warte mal die Tage ab wenn sie sich meldet dann bin der Glücklichste mensch wenn nicht dann ist es halt so

Notfals frag doch in der Taxizentrale nach, weil dort ist meistens Name des Fahrgastes und Telefonnummer oder so gespeichert.

Aber keine Ahnung, ob das nicht noch mehr wie ein Stalker rüberkommt 🤣🤣

Anonym0087
Fragesteller

Nein sie hat nicht Angerufen als ich zur Taxistand fuhr kam sie zu meiner Taxi und wollte nach Hause gefahren werden also habe ich ihr Nummer nicht

Hoffen das ihr euch so über den Weg lauft. Da hast du recht; es ist nicht angebracht zu ihr nach Hause zu fahren. Vielleicht bestellt sie ja nochmal ein Taxi und du hast Glück. Dann kannst du sie fragen.

Anonym0087
Fragesteller

Sie meinte auch das wir uns vielleicht wieder am Bahnhof sehen oder sie findet dich im Sozialmedien weil sie weiß wie ich heiße ich hoffe nur das sie sich meldet schade eigentlicj das ich nicht nach ihr namen gefragt habe alles wegen meiner schüchternheit