Wie kann ich mir vor dem Einschlafen ein gewünschten Trauminhalt vor den Augen visualisieren um damit die Chance zu erhöhen eben genau dies zu träumen?

DeadlyDalek  24.05.2024, 00:26

Die Frage hattest du schon mal gestellt. Hatten meine Tipps nicht geholfen?

RoteSonne1983
Fragesteller

Muss wohl mit Geduld es immer wieder ausprobieren. Ich versuch kurz vor dem Einschlafen ein bestimmtes Bild anzuschauen.

DeadlyDalek  24.05.2024, 00:36

Visualisierst du das Bild auch in Gedanken, wenn du schlafen gehst? Wie genau gehst du dabei vor?

RoteSonne1983
Fragesteller

Ich schau ein Bild an oder eine kurze Videosequenz und warte bis ich wegdöse.

1 Antwort

Hab ich mich als Kind immer gefragt und gehofft das es klappt (hab keine Ahnung ob's geklappt hat, würde mich jetzt aber auch interessieren)