Wie kann ich mich überwinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hört sich vielleicht banal an, aber mache dir bitte keinen Kopf darum.

Meistens nimmt das Gespräch von ganz alleine seinen Lauf, wenn erst mal ein Anfang gemacht wird.

Denke einfach positiv und lasse es auf dich zukommen.

Vielleicht ergeht es ihr ebenso und sie ist auch total aufgeregt.

Du kannst dir auch Stichworte aufschreiben, über was du gerne mit ihr reden möchtest oder aber für dich selbst das Telefongespräch schon mal im Vorfeld üben.

Nur Mut, es wird schon klappen.

Wie möchtest du denn sie kennenlernen ohne zu sprechen. Du musst deine Angst überwintern sprich einfach alles raus was. Du von sie wissen willst was sie macht oder irgendwas ja dann kannst du sie mehr kennenlernen aber. Wenn du nichts raus sprichst dann kannst du sie gar nicht kennenlernen.