Wie kann ich mich einem Mädchen annähern?

3 Antworten

Versuche, mit ihr zu flirten: Bring Dich so in Position, dass sie Dich sehen kann. Schau sie an, lächel sie an. Sieht sie Dich? Wenn nicht, positioniere Dich so, dass sie Dich sehen kann. Schau sie an, lächel sie an. Lächelt sie zurück?

Es kann sein, dass sie Dich nie sieht. Weil sie Dich nicht sehen will? Weil Du ihr schnurz egal bist? Es kann sein, dass sie Dich anguckt - so, wie man eben Menschen anguckt, die vorbeigehen. Es kann sein, dass sie Dir nur ein Mal zulächelt. - All das ist nichts Positives.

Erst, wenn Ihr eine Weile hin- und hergelächelt habt, kann einer von Euch auf den anderen für ein Gespräch zugehen. Dann bekommt man auch keinen Korb.

Ich finde diese Methode jedoch nicht wirklich gut. Denn man kennt den anderen Menschen noch NULL. Man sieht nur das Aussehen. Und das reicht für eine gute Liebesbeziehung nicht.

Es ist wichtig, Menschen kennen zu lernen. Dann merkt man schnell, wer zu einem passt und wer nicht. Und dann hat man Spaß beim Kennenlernen, ohne dass man verliebt ist. Und ohne Liebeskummer - wenn man bemerkt, dass man doch nicht zusammen passt.

Stell dich so hin, dass sie dich sehen kann. Dann schaust du sie an und lächelst ein ganz klein wenig. So bald sie dich anschaut, lächelst du ein wenig mehr.

Lächelt sie zurück, sprichst du sie sofort an. Du hast nur ein sehr kleines Zeitfenster. Was du ihr sagst, spielt eigentlich keine Rolle. Sag ihr, was du an ihr toll findest.

Lächelt sie nicht zurück, sondern dreht sich weg, dann brauchst du sie auch nicht ansprechen. Weil du sie nur aus der Entfernung angelächelt hast, ist in diesem Moment für dich nichts Schlimmes passiert. Auch wenn sie dir einen Korb gegeben hat.

du kannst ja einfach mal hingehen und sie nach ihrer Nummer fragen

und augenkontakt herstellen

abooooooooo
Fragesteller

Ja Digga, ist aber random, so aus dem nichts

Nikacat  16.02.2024, 19:51
@abooooooooo

ja aber es gibt ja keinen anderen weg wenn du ihr näherkommen willst oder