Wie kann ich meine Mutter überreden was zu unternehmen?

6 Antworten

Merkwürdig ! Nicht eine einzige - bisherige - Antwort ging auf dich als "atypische Autistin" ein - ein Tatbestand, der deine Gesamtsituation je noch um ein Vielfaches verschlimmert ! - - - Was sagt denn deine Mutter überhaupt zu DIESER Diagnose, deren Begleiterscheinungen und Folgen sie sich ja irgendwann wird stellen müssen ?! - Gerade diese unfreiwillige (!!) Kontaktarmut ist es doch, die es u.a. durch die von dir erwünschten Aktivitäten zu bewältigen gilt !!!

Habt Ihr schon DARÜBER gesprochen ??

Ansonsten fiele mir nur der Vorschlag ein, mit preiswerten Aktionen im finanziellen Rahmen dessen, was deiner Mutter möglich ist, zu beginnen.

Youtubes, wie von dir beschrieben, anzusehen, IST kontraproduktiv und grenzt ja schon fast an "Selbstzerfleischung" !!

pk

Ok , das tut mur leid das Dich das so mitnimmt , aber hast Du schon mal mit Deiner Mutter darüber so offen gesprochen wie hier ?
Das Du mehr mit Ihr unternehmen möchtest. ....?
Ich denke es ist auch eine Geldfrage mit diesen ganzen Freizeitparks , die sind net billig.
Und das was Du in YouTube siehst musst du nicht immer glauben und dazu kommt das viele diese Ausflüge mit Videos bei YouTube finanzieren.
Vielleicht sprichst Du mal ganz offen mit Deiner Mutter und versucht eine gerechte Lösung zu finden für alle .
Man muss nicht immer Dinge unternehmen die Geld kosten.
Man kann auch einfach mal bei guten Wetter in die Stadt bummeln gehen und zusammen spazieren gehen .....

also wenn ihr nicht Eislaufen könnt wegen dem Geld, dann wird Holiday Park oder Europa Park erst recht nix werden...du kannst nicht immer nur wollen wollen.. wenn deine Mutter nicht die finanziellen Mittel dazu hat, dann musst du das akzeptieren 

Deutscher Freizeitpark mit den meisten Achterbahnen? (2013)

In welchem deutschen Freizeitpark stehen die meisten Achterbahnen (Stand 2013). Mit Achterbahnen meine ich sowas wie die Ge-Force im Holiday Park, Colossus im Heide Park oder die Silver Star im Europa-Park.

Europa-Park und Holiday Park will ich hier aber bitte aus den Anworten ausschließen, da ich schon in einem war und in dem anderen die Wartezeiten extrem lange sind.

Hoffe die Frage wird nicht gelöscht und freue mich auf ein paar Antworten :)

MfG Efkey 96

...zur Frage

Welchen Freizeitpark in Deutschland findet ihr am besten bzw. coolsten?

Hey Leute, ich hätte eine Frage an euch: Welchen Freizeitpark findet ihr in Deutschland am besten bzw. coolsten? Die Parks die mir gerade so einfallen sind: Europa-Park, Phantasialand, Heide-Park, Hansa-Park, Holiday-Park, Erlebnispark Tripsdrill, Movie-Park, Belantis und das Legoland. Welchen findet ihr von denen am Besten? Das könnt ihr auf die Größe, Thematisierung, Qualität des Essens, Freundlichkeit des Personals, auf die Attraktionen, usw. zurückziehen. (Antworten bitte auch mit Begründungen ;-)) Schönen Tag noch an alle, die das hier lesen!! :D

...zur Frage

wie soll ich mich anziehen beim eislaufen?

ich geh morgen zum eislaufen und weiß noch nicht was ich anziehen soll und wie genau ich es anziehen soll ^^

also ich hab so stulpen und dazu zieh ich eine leggins an ..wie weit soll ich die stulpen hochziehen und wie soll ich die anziehen ?

soll ich dazu meinen mini jeans rock anziehen oder meine jeans ..also so hotpant jeans :) ?? viele fragen und danke für antworten^^

...zur Frage

Graf 103 T-Blade oder Reebook K Pump?

Hallo,
Ich hole mir nächste Woche neue Eishockey Schlittschuhe, da ich mir sonst nur welche in der Eishalle geliehen habe, ist das T-Blade System neu für mich, aber ich habe mich damit schon auseinandergesetzt.
Ich gehe ungefähr 1 mal die Woche in die Eishalle, manchmal auch mehr Mals.
Ich möchte so Freestyle Tricks üben undso, bin aber da eher noch Anfänger, werde aber immer besser.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung mir eher teurere Schuhe von Reebook zu holen oder lieber erstmal die günstigeren Graf 103 t-Blade. Welche würdet ihr mir empfehlen und welche Vor- und Nachteile weisen diese Modelle auf?

...zur Frage

Holiday Park oder Phantasialand?

Was findet ihr persönlich besser? In welchen Freizeitpark würdet ihr lieber fahren? Wo gibt es bessere Achterbahnen und andere Dinge?

...zur Frage

Freizeitpark +Adrenalin?

In und um Deutschland. War schon : Phantasialand, Movie Park, Efteling, Toverland , Walibi Holland , Heide Park , Hansa Park, Europa Park , Holiday Park und Fort fun(😂)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?