Wie kann ich meine Kenntnisse erweitern?

2 Antworten

Zum abschminken funktioniert Mizellenwasser sehr gut, beim Make-up solltest du einfach mal bei Rossmann, Dm oder sonst was nach helleren Tönen schauen und bei den Klamotten kommt es drauf an ob du von „softie“ (vielleicht nh gestrickten Pullover) oder von weiten Hosen und engeren Tops sprichst.

BTSarmyLoveee 
Fragesteller
 26.01.2024, 00:31

Bei klamotten meine ich eher: villeicht hast du schonmal was von Blackpink gehört (ist ja nicht sehr unbeliebt ) ich bin zwar nicht so ein großer Fan, aber ich finde die ihre Styles sehr cool, wenn sie so passende oberteile und hosen tragen, das sieht immer so toll aus🥲 nur ich kenn mich gar nicht aus.. die tragen ja meistens so Bauchfreie Tops oder Bauchfreie lokere T-shirts, und hosen so kurze mit so nher Löcher hose drunter, oder auch Jeans, halt unterschiedlich. Aber ich steh halt voll auf K-pop Looks, und Beaty.

0
AmbuMambu  26.01.2024, 00:36
@BTSarmyLoveee

Ich weiß nicht ob dir das passt aber du könntest bei Shein schauen, natürlich gibt es Gerüchte und so über diese App aber die Bestellungen sind zuversichtlich und man bekommt eigentlich genau was man wollte, wenn du möchtest könnte ich dir ein paar Codes (für die Klamotten auf shein) raussuchen!

0
BTSarmyLoveee 
Fragesteller
 26.01.2024, 00:45
@AmbuMambu

Ich hab noch nie was von shein gerüchte gehört. Was gibt es denn da für gerüchte? Also ich hatte shein schonmal aber ich bin 13 und kann/darf noch kein Eigenes Geld verdienen das heißt, ich kann mir nur Klamotten kaufen wenn ich mit meiner mutter einkaufen bin (was eher selten vorkommt) sie lässt mich auch kaum sachen aussuchen, also wenn ich z.B ein Bauchfreies T-shirt möchte sagt sie immer so ausreden, wie das ist zu teuer und dann sehe ich so sag ich mal freizügig aus. Sehr anstrengend🥲😂

0
AmbuMambu  26.01.2024, 00:50
@BTSarmyLoveee