Wie kann ich meine Kenntnisse erweitern?

2 Antworten

Zum abschminken funktioniert Mizellenwasser sehr gut, beim Make-up solltest du einfach mal bei Rossmann, Dm oder sonst was nach helleren Tönen schauen und bei den Klamotten kommt es drauf an ob du von „softie“ (vielleicht nh gestrickten Pullover) oder von weiten Hosen und engeren Tops sprichst.

BTSarmyLoveee
Fragesteller

Bei klamotten meine ich eher: villeicht hast du schonmal was von Blackpink gehört (ist ja nicht sehr unbeliebt ) ich bin zwar nicht so ein großer Fan, aber ich finde die ihre Styles sehr cool, wenn sie so passende oberteile und hosen tragen, das sieht immer so toll aus🥲 nur ich kenn mich gar nicht aus.. die tragen ja meistens so Bauchfreie Tops oder Bauchfreie lokere T-shirts, und hosen so kurze mit so nher Löcher hose drunter, oder auch Jeans, halt unterschiedlich. Aber ich steh halt voll auf K-pop Looks, und Beaty.

AmbuMambu  26.01.2024, 00:36
@BTSarmyLoveee

Ich weiß nicht ob dir das passt aber du könntest bei Shein schauen, natürlich gibt es Gerüchte und so über diese App aber die Bestellungen sind zuversichtlich und man bekommt eigentlich genau was man wollte, wenn du möchtest könnte ich dir ein paar Codes (für die Klamotten auf shein) raussuchen!

BTSarmyLoveee
Fragesteller
@AmbuMambu

Ich hab noch nie was von shein gerüchte gehört. Was gibt es denn da für gerüchte? Also ich hatte shein schonmal aber ich bin 13 und kann/darf noch kein Eigenes Geld verdienen das heißt, ich kann mir nur Klamotten kaufen wenn ich mit meiner mutter einkaufen bin (was eher selten vorkommt) sie lässt mich auch kaum sachen aussuchen, also wenn ich z.B ein Bauchfreies T-shirt möchte sagt sie immer so ausreden, wie das ist zu teuer und dann sehe ich so sag ich mal freizügig aus. Sehr anstrengend🥲😂

AmbuMambu  26.01.2024, 00:50
@BTSarmyLoveee

Shein Gerüchte wären dass dort Kinder arbeiten (Das muss ja wohl schonmal von der Polizei gecheckt worden sein also stimmts wohl nicht). Ich muss auch meine Mutter anbetteln mir Klamotten zu kaufen. Natürlich kann man eine Bestellung auch als Wunsch nutzen zb wenn du Geburtstag hast. Sonst wüsste ich nicht wirklich was du da noch tun könntest.

verreisterNutzer  26.01.2024, 01:13
@BTSarmyLoveee

Bullshit, shein besteht aus Kinder und Zwangsarbeit. Ich würde stark davon abraten, außerdem besteht sogut wie jedes Teil aus Plastik. Also man stinkt darin und nach dem 2 waschen siehts nicht mehr gut aus.

Schau doch lieber auf vinted oder second hand stores. Ich persönlich hab deshalb angefangen zu nähen, da die stage Outfits von blackpink waren so hübsch, aber nicht affordable da alles designer. Aber sind wir mal ehrlich aespa hat bessere fits und Musik.

Heyyy also zum bestellen

produkte Kosmetik und co würde ich dir yessstyle empfehlen

ich liebe die skincare Produkte von yepoda

such dir influenzer die auch sich mit koreanischem Style befassen Z.b

melissa Minh oderdirekt Channels von koreaner•innen und dann lernt man auch schon viel

lg