Wie kann ich lernen beim Küssen etwas zu empfinden?

Zudem nehme ich auch nicht die Pille, ich hätte Angst dass es reißt..

2 Antworten

Es könnte auch sein, dass du asexuell bist.

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst überhaupt nichts machen, was du nicht wirklich willst. Wenn du ihn nicht küssen möchtest, dann lass es, und wenn er dich küssen will, darfst du das ablehnen. Du musst keinen GV haben, du musst ihm nichts vorspielen.

Woran das liegt, wissen wir nicht. Vielleicht an einem Trauma, vielleicht bist du asexuell, vielleicht ist er einfach nicht der Richtige, vielleicht geht er zu schnell vor, aber in jedem Fall ist mit dir alles in Ordnung. Du musst deinen Körper nicht hassen, du bist gut, so wie du bist.

Lass dir Zeit, lass dich zu nichts überreden, was du nicht willst.

Viel Glück für dich

Chillypepper307
Fragesteller

Ich habe ihm das mitgeteilt und jetzt hat er den Kontakt abgebrochen.. Ich weiß einfach nicht was falsch mit mir ist..

Dorabella824560  20.12.2023, 13:52
@Chillypepper307

Mit dir ist gar nichts falsch, du bist vollkommen in Ordnung. Der Typ dagegen ist ein ziemlicher Idiot, wenn er deshalb gleich den Kontakt abbricht. Klingt, als sei er nur auf Sex aus gewesen.

Du findest schon noch den richtigen, und wenn du single bleibst, ist das auch völlig okay. Mach dich nicht verrückt deswegen.

Alles Gute, und hab eine schöne Weihnachtszeit

Dorabella824560  20.12.2023, 13:56
@Dorabella824560

Ich habe gerade in deinen anderen Fragen geguckt... ist das der Typ vom Weihnachtsmarkt, der dir erst gesagt hat, er möchte, daß alles in deinem Tempo geht? Und dann wollte er beim ersten date küssen und redet von Sex? Sei froh, dass du den los bist, ehrlich. Er ist ein idiot.