Ich liebe meinen Freund, finde ihn aber körperlich überhaupt nicht angeziehend?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Es kommt auf die innere Schönheit darauf an , und daher liebst du Ihn.💛💛💛

LG Sky...🌞🌞🌞

Wäre ich dein Partner und würde das mitbekommen, würde ich dich sofort verlassen.

Hmm also ich will dir nicht deine Liebe zerstören ,aber ich glaub das es anscheinend doch keine liebe ist die du verspürst. Wen du jemanden wirklich LIEBST Dan findest du die person auf jeglicher art und weise anziehend. Und wen das nicht zutrifft ist es nicht liebe. (Meine Meinung ).

Hallöchen

Du musst am Ende entscheiden,was für Dich am Wichtigsten ist

Aber was nutzt ein perfekter Körper,wenn der Rest hässlich ist(Charakter)?

Die Liebe sollte immer Priorität haben

Denn eine Herzenssache ist nicht nur vom perfekten Menschen abhängig

Liebe geht ihre eigenen Wege

LG Angel