Wieso fühle ich nichts wenn ich sie sehe?

1 Antwort

Pass auf... ich war schon oft auf der anderen Seite das Mädchen für das einfach keiner Gefühle entwickeln konnte. Entweder gab es eine andere oder ich habe zu viel empfunden. Etwas was ich mir einfach gewünscht hätte.

Sag ganz klar was Sache ist!

Stell dir vor du gibst ihr ne Chance, ihr trefft euch immer öfter, küsst euch irgendwann, macht bisschen rum und nach paar Wochen/Monaten kommt es vielleicht zum Sex. Für sie bist du der Traummann aber du kannst einfach keine Gefühle für sie entwickeln. Du machst es vielleicht nicht mit Absicht und fühlst dich vielleicht schlecht dabei. Am Ende wird sie sich aber ausgenutzt fühlen weil du ja von Anfang an wusstest, dass du keine Gefühle für sie hast.

Sag ihr: "Hey pass auf, ich bin noch bisschen heartbroken von einer anderen. Bei dir merke ich, dass es von den Gefühlen nicht reicht. Ich will dir nichts vormachen bevor wir noch Dinge tun die wir am Ende bereuen."

Klar wird sie das ne Zeit verletzen aber sie wird schon jemanden finden der von Anfang an ein glitzern in seinen Augen hat wenn er sie sieht.

🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe113473
Fragesteller

Poaaa ich weiß echt nicht mehr was in letzter Zeit mit mir los ist, ich danke dir , wäre wahrscheinlich das klügste...

Hilfe113473
Fragesteller

Ich gehe All In und zöger nicht mehr, würde die andere für mich noch irgendwas empfinden hätte sie mir schon längst geschrieben.

Wenn ich aber merke das dass was du sagst wirklich eintreffen sollte mach ich einen Cut und bin aufrichtig.

Lenasopie  23.02.2023, 07:23
@Hilfe113473

Sei bitte von Anfang an aufrichtig. Zu wissen, dass du am Anfang etwas für eine andere noch empfunden hast wird sie stark verletzen wenn sie es erst irgendwann später herausfindet.

Einfach von Anfang an die Karten auf den Tisch legen. Wenn sie dich weiterhin kennenlernen will, dann ist doch alles gut.