Wie kann ich in ein gutes Gespräch kommen?

2 Antworten

Schreibe Ihr einen Brief, daß Du die schöne Zeit vermißt und wie Du erreichen kannst, daß es so weitergeht.

Maraaaa777
Fragesteller

Ne das ist nicht so optimal. Wie kann ich ein Gespräch mit ihr aufbauen?

tomkaller  12.06.2023, 21:06
@Maraaaa777

Wenn ihr befreundet wart, weißt Du besser, womit Du ihr eine Freude bereitest.

Maraaaa777
Fragesteller
@tomkaller

Ich weiß aber nicht wie ich mit ihr ein Gespräch anfangen kann, sie ist kalt geworden. Deswegen meinte ich hatte schale

Einfach ansprechen oder wenn ihr mal für eine Gruppenarbeit eingeteilt werdet, dann da versuchen

und ein Nussknacker gegen die harte Schale

Maraaaa777
Fragesteller

Ja aber ich meine wie soll ich das Gespräch anfangen was soll ich fragen?

TUTUagb  12.06.2023, 21:15
@Maraaaa777

Wie du halt auch mit deinen Freunden hier auf GF angefangen hast