Mit Avril Lavigne anfreunden?

4 Antworten

Nein das sind nicht "ganz normale Menschen" - die leben in einer Celebrity-Bubble drinnen. So viel Unterschied zum US-Präsidenten ist da nicht. Avril Lavigne gibt nur so ein freundschaftliches Image, das heißt aber nicht dass sie auch in echt so ist, das ist fake und ihre Verkaufsstrategie. Außerdem ist sie mittlerweile bestimmt weitaus älter als du.

LeoXCV
Fragesteller
Nein das sind nicht "ganz normale Menschen" - die leben in einer Celebrity-Bubble drinnen.

Natürlich sind die jetzt nicht so 08/15, das stimmt schon und irgendwo leben die halt auch tatsächlich in ihrer eigenen Promiblase.

Außerdem ist sie mittlerweile bestimmt weitaus älter als du.

Ein Stück älter ist sie schon: Sie Jahrgang 1984, ich Jahrgang 1995.

Psychologieee  26.08.2022, 16:13
@LeoXCV

Ein Stück? Sie ist viel älter. 5 Jahre mehr und sie könnte deine Mutter sein.

Ich hab auch so meine Lieblingspromis und ich sage dir nicht, es sei nicht möglich diese zu treffen - zumindest sofern du ein bisschen Geld hast - alles ist möglich - nur denke ich du wärst enttäuscht, die ist sicher nicht so wie sie vorgibt zu sein.

Kontaktiere Sie, rede und/oder schreibe mir ihr und trefft Euch - und eventl. wird es dann ja etwas! :-)

Habe Avril übrigens schon ein paar Mal getroffen. Sie ist tatsächlich ganz nett!! XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeoXCV
Fragesteller

Wo hast du sie denn schon "ein paar mal" getroffen? :3

Wenn das der Fall wäre, wären wir wohl allesamt selena Gomez beste Freundin.

Das kannst du vergessen mein bester. Es is wie es is, 99% der Promis und vor allem in dieser Liga sind meistens auch mit Promis oder bekannten Personen unterwegs.