Wie kann ich ihren Vater davon überzeugen?

6 Antworten

Solche konservativen Geschlechtsvorstellungen/Gepflogenheiten mal schnell zu beseitigen, ist nicht möglich.

Du wirst einen erwachsenen Mann, der mit diesen Werten aufgewachsen ist und sie durchsetzt, nicht "überzeugen" können. Aber du kannst es mit kleinen Schritten versuchen:

Ihr könnt euch ja mal bei deiner Freundin "zum Lernen" treffen, bei der Schule ist es schließlich was anderes. Dadurch lernen sich die Seiten besser kennen und vielleicht sieht der Vater dadurch, dass du seiner Tochter nichts böses willst.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule
johnblaze762  22.06.2021, 22:29

Muslim hinundher;

Warum sollte ein Vater seiner 13 jährigen Tochter so etwas erlauben?

Was für ein Vater wäre er dann?

xdanix77  23.06.2021, 22:26
vielleicht sieht der Vater dadurch, dass du seiner Tochter nichts böses willst.

Das wäre dann wohl Ansichtssache.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-penetrieren-ohne-das-jungfernhaeutchen-zu-zerstoeren

xdanix77  23.06.2021, 23:37
@Totalverliebt05

Bei einer Minderjährigen nur darauf aus zu sein und das wie es scheint ohne so richtig mit ihr darüber gesprochen zu haben ist ein anderer Punkt.

Warum willst du dass eine 13 jährige bei dir übernachtet?

Der Vater cerhält sich normal;

Der einzige der das nicht tut bist du!

Ist doch cool dass ihr befreundet seid aber übernachten?

Warum?

Anonym808a  22.06.2021, 22:32

ich bin 15

johnblaze762  22.06.2021, 22:36
@Anonym808a

Oh du bist 15!

Ok..

Warum findest du nicht ein 15 jähriges Mädchen dass bei dir übernachtet?

Wäre ich Ihr Vater und du würdest mich das fragen;

Würd ich dir alle knochen brechen die du hast

Totalverliebt05
Fragesteller
@johnblaze762

Alter 2 Jahre altersunterschied sind nichts... @anonym808a danke dass du für mich geantwortet hast 😅😂

Warte mindestens, bis sie 15 ist! - Du WIRST und KANNST ihn mit keinem Argument der Welt überzeugen! (Es sei denn mit vorgehaltener Waffe - Ich denke, dass das außerhalb Deiner Möglichkeiten liegt;)

Lass das besser sein. Damit würde deine Freundin jede Menge Ärger bekommen und du würdest sie wahrscheinlich nicht mehr sehen können.

Im Übrigen ist sie erst 13!

Da haben auch nicht-muslimische Eltern ein Problem damit, wenn sie bei einem Jungen schlafen will.

Totalverliebt05
Fragesteller

ka aber ich verstehe es einfach nicht... als würden wir was schlimmes tun oder so

warum ist man nur so meine fresse

Totalverliebt05
Fragesteller
@Munga01

und ich bin 15... 2 jahre unterschied... wow so viel ist das doch gar nicht

An deinen Kommentaren ist klar zu erkennen, dass du noch sehr unreif bist und außerdem egoistisch und überhaupt nicht verantwortungsbewusst.

Dir ist offensichtlich nur wichtig, was DU willst, ohne zu berücksichtigen, was für andere wichtig ist.

Einem wie dir würde ich meine Tochter auch nicht anvertrauen - unabhängig von jeder Religion.