Darf ein Muslimischer Junge bei einer Christin Übernachten?

14 Antworten

Bei manchen Auslegungen, welche hier schon preisgegeben wurden, darfst du nicht mal eine weibliche Person anschauen oder alleine mit ihr im Raum sein. Es liegt aber bei solchen Auslegungen nahe, das die Schreiber sexuell eher introvertiert waren.

Nein das ist haraaaaam

dazu steht explizit nichts im Koran. Du darfst dich ihr sexuell nicht nähern (und umgekehrt)

Es ist haram da es wahrscheinlich ist das ihr dann zusammen schläft