Wie kann ich einen jungen Aufmerksam auf mich machen?

SoSuperLow  28.04.2024, 15:02

Wieso willst du das denn überhaupt?

El0638667
Fragesteller

Einfach so

2 Antworten

Extrem kurze Kleidung anziehen

w23

SoSuperLow  28.04.2024, 15:01

Oh man

NotThisGirlAgan  28.04.2024, 15:06
@SoSuperLow

Sie fragt wie sie Jungs auf sich aufmerksam machen kann. Es gibt wohl kaum eine bessere Methode als das was ich geschrieben habe ;)

SoSuperLow  28.04.2024, 15:07
@NotThisGirlAgan

Ich meine sie kann ja auch nackt raus gehen, dann erregt sie die Aufmerksamkeit von jedem Menschen, lohnt sich oder? Ist ja mega :)

SoSuperLow  28.04.2024, 15:21
@NotThisGirlAgan

Würde ich auch sagen :)
Nein aber ich war da vielleicht an sich ein bisschen zu Meinungsneigend, ich finde sowas einfach ein bisschen schwierig.
Sich so ohne Grund freizügiger zu kleiden, nur um ein crush von anderen zu werden ist vielleicht nicht die gesündeste Antwort.

Mach dich nicht komisch. Geh zu ihm und klär die Sache.