Wie kann ich das machen?

2 Antworten

Die Sache ist doch die warum must du jetzt die Freundschaft "kündigen" wenn er es schon die ganze zeit tut/ getan hat durch seine Aktionen. Und um eine Freundschaft zu "beenden" muss man das der anderen Person nicht sagen. man merkt es einfach wenn die andere Person, wie du schon sagst kein bock mehr auf gemeinsame Sachen hat, oder man immer weniger Kontakt hat.

Ich würde da keine Nachricht schreiben sondern, ihn einfach seinen weg ziehen lassen und dich auf andere Sachen / Freunde konzentrieren die die Freundschaft noch wirklich wollen

Hallooo ja gerne :)

Hey ( Name vom Kumpel )

Es reicht mir langsam! Immer, wenn wir etwas planen, sagst du es einfach ab, ohne vernünftige Begründung. Das ist respektlos und ich habe keine Lust mehr darauf. Wenn du so wenig Interesse daran hast, Zeit mit mir zu verbringen, dann lass es einfach sein. Ich habe besseres zu tun, als ständig von dir versetzt zu werden. Betrachte unsere gemeinsamen Pläne abgesagt – ich habe keine Energie mehr für so ein Verhalten.

[Dein Name]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung