Würdet ihr an meiner Stelle den Kontakt abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, weil 100%
Nein, weil 0%

3 Antworten

Ja, weil

Ja weil

Freundschaft auf Gegenseitigkeit beruhen muss. Natürlich gibt's mal Phasen, wo der eine mehr Unterstützung braucht und dann Mal wieder der andere und wo man mal enger ist und dann vielleicht wieder etwas mehr Abstand herrscht, aber es sollte ein ausgewogenes Nehmen und Geben sein.

Würde die Person ein letztes Mal persönlich und in Ruhe ansprechen (unter 4 Augen) und dann entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Hey PigletAndPooh,

Alleine die Tatsache, dass du dich nicht wohlfühlst in der Freundschaft genügt.

Den Rest werde ich nichtmals lesen.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Ja, weil

man sich in einer Freundschaft wohlfühlen MUSS !!! : )